Wir bleiben für Sie da. Angebotsanpassungen auf Grund der Corona-Lage

Als Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche Heidelberg bleibt unser wichtigstes Ziel, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und alle uns Anvertrauten sowie hilfe- oder ratsuchende Menschen zu schützen. Auf Grund der aktuellen Gesundheitslage ist unser reguläres Angebot vorrübergehend eingeschränkt.

Unsere Beratungsdienste und Einrichtungen bieten vorübergehend
nur telefonische Beratung, Onlineberatung oder andere Gesprächsmöglichkeiten an.

Folgende Einrichtungen bieten vorübergehend keine allgemeinen Öffnungszeiten an, sind aber erreichbar und machen Gespräch- und andere Unterstützungsangebote.

Im Bereich des ehrenamtlichen Engagements finden derzeit keine Hausbesuche oder persönlichen Begegnungsangebote statt. Dies betrifft vorübergehend insbesondere

Veranstaltungen, Gruppen und Kurse unserer Dienste und Einrichtungen sind aktuell leider abgesagt oder verschoben.

Sprechzeiten für eine telefonische Beratung oder Gesprächsmöglichkeiten geben wir per Aushang an unseren Dienststellen bekannt.

Unsere Hauptgeschäftsstelle erreichen Sie
Montag – Freitag
Telefon 5375 – 0
diakonie(@)dwhd.de

Anlässlich der aktuellen Gesundheitslage und im besten gesundheitlichen Interesse unserer Mitarbeitenden, KlientInnen und BesucherInnen bitten wir Sie um Verständnis.