TAF - Verborgene Talente fördern

TAF ist ein gemeinsames Projekt des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirche
Heidelberg und der Baden-Württembergischen Kommende des Johanniterordens,
Subkommende Kurpfalz, zur Förderung verborgener Talente von Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 16 Jahren aus Heidelberg.

Viele junge Menschen haben nicht die Möglichkeit
• ein Instrument zu lernen, da der Musikunterricht zu teuer ist
• einen Sport auszuüben, da z. B. das Trainingslager oder die benötigte Ausrüstung von der Familie nicht bezahlt werden können
• künstlerische Kurse zu besuchen (z. B. Theaterkurs, Mal-/Zeichenkurs)
• kulturelle Veranstaltungen zu besuchen, da sich die Eltern die Eintrittskarten trotz
Vergünstigungen nicht leisten können

Kinder bzw. Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahre aus Familien, deren finanzielle Situation es nicht erlaubt, z. B. eine Mitgliedschaft in einem Sportverein zu bezahlen oder Musikunterricht zu besuchen, können sich um eine Förderung durch TAF bewerben.

Ihr Kind möchte eine Förderung über TAF erhalten? Weitere Informationen finden Sie hier.

Sie möchten TAF unterstützen? Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.