Wir sagen Danke! Online-Ehrenamtsfeier am 01. Juni 2021

Auch während Corona haben sich beim Diakonischen Werk Heidelberg über 400 Menschen ehrenamtlich engagiert und sich für andere eingesetzt.

Dafür möchten wir von ganzem Herzen Danke sagen!

Und weil das in diesem Jahr leider nicht, wie sonst, mit einer großen Feier geht, haben wir für alle unsere ehrenamtlich Engagierten Geschenke gepackt und laden zu einer „corona-konformen“ Onlinefeier ein.

Vielen Dank für das großartige Engagement. Für das Zuhören und Begleiten. Für das Für-andere-da-sein. Für das gemeinsame Lachen und Beistehen. Für die geteilte Zeit und die geteilten Talente. Für das Ermutigen und das Sich-nicht-entmutigen-lassen. Für die Tatkraft und die Geduld. Für das Verständnis und die Ideen. Für das gemeinsame Aushalten und Zusammenhalten. Für das Die-Welt-ein-bisschen-heller-machen.

Unsere Online-Ehrenamtsfeier

findet am Dienstag, 1.6.2021 um 18.00 Uhr statt.

Alle ehrenamtlich Engagierten des Diakonischen Werkes der Evang. Kirche in Heidelberg sind herzlich eingeladen und können sich zur Anmeldung oder für Rückfragen gern wenden an:
Hannah Hebbelmann
E-Mail hannah.hebbelmann(at)dwhd.de

Wir freuen uns Sie zu sehen!