Erntedankgaben für den Diakonieladen Brot & Salz

Vielen Dank. In diesem Jahr haben viele Gemeinden der Evang. Kirche in Heidelberg ihre Erntedankgaben mit uns geteilt und diese an unseren Diakonieladen Brot & Salz gespendet.

Unser Diakonieladen Brot & Salz von Diakonie Heidelberg unterstützt Einzelpersonen und Familien, die sich in finanziellen Engpässen befinden. Zum Beispiel, wenn Lebensmittel andernorts zu teuer sind. Aber auch, wenn neue Kleidung oder Haushaltsartikel dringend benötigt werden und nicht genug Geld da ist, sind wir mit Herz und Tat zur Stelle. Der Diakonieladen befindet sich in der Diakoniestraße (Plöck 22) und bezieht die Dinge des täglichen Bedarfs von Spender*innen zum Beispiel Bäckereien aber oder Supermärkten (z.B. frisches Obst und Gemüse).

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gemeinden und Spender*innen für die Unterstützung.

Foto @DWHD v.l.n.r. Frau Herrmann Ladenleitung Brot & Salz mit Spenden aus den evang. Kirchengemeinden.